3A weiter auf Wachstumkurs

3A weiter auf Wachstumkurs

Auch im laufenden Jahr hat das Team von 3A Verstärkung erfahren: Frederike S. Düvelius, die 3A bereits als Rechtsreferendarin und wissenschaftliche Mitarbeiterin unterstützt hat, ist am 1. August 2017 als Rechtsanwältin bei 3A eingestiegen. Sie ist der zweite Neuzugang, nachdem bereits vor einem Jahr Rechtsanwalt Aldo Trentinaglia zu 3A gewechselt war. Frau Düvelius verfügt über fundierte Kenntnisse im Immobilienwirtschaftsrecht, die sie unter anderem im Notariat am Gänsemarkt und bei Freshfields Bruckhaus Deringer in Hamburg erworben hat.

Das Notariatsteam von 3A hat bereits Anfang April mit der Ernennung des Rechtsanwalts und Gründungspartners Stefan Meusel zum Notar, einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt getan.

3A verfügt nun knapp zwei Jahre nach seiner Gründung über fünf Berufsträger, von denen die Gründungspartner Dr. Hermann Stapenhorst, MRICS und Stefan Meusel jeweils auch als Notar tätig sind.

3A Entwicklung

Von 3A
Berlin, den 15. August 2017
welcome@3Apartner.de