Dr. Hermann Stapenhorst MRICS

Dr. Hermann Stapenhorst MRICS

Rechtsanwalt und Notar
Partner

Geboren 1961 in Göttingen, dort und im Saarland aufgewachsen; nach dem Wehrdienst Beginn des Jura-Studiums 1982 in Göttingen; Referendarexamen 1987 in Freiburg. Erfahrung im Ausland in einer Law Firm in Washington, D.C. (USA); lebt seit 1988 in Berlin; nach der Zulassung als Rechtsanwalt und Promotion (1991), Eintritt bei Sigle Loose Schmidt-Diemitz (seit 1999 CMS Hasche Sigle); 1995 Partner; 1997 Bestellung zum Notar. Dem Versorgungswerk der Rechtsanwälte in Berlin dient er unverändert als Präsident im Ehrenamt.

Gründungspartner von 3A im Jahr 2015. 3A erlaubt ihm, den erfolgreichen Weg im Team weiter zu gehen, besser zu werden, in Bewegung und dadurch sich selbst treu zu bleiben.

Er ist verheiratet mit einer Richterin, hat vier erwachsene Kinder, läuft gerne ausdauernd und pflegt die leidenschaftliche Verbundenheit zu expressiver Malerei und der Alten Dame.

Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch

welcome@3Apartner.de