Dr. Hermann Stapenhorst wird RICS-Member

Dr. Hermann Stapenhorst, Gründungspartner von 3A, ist nach bestandener Aufnahmeprüfung mit Wirkung zum 14. Dezember 2015 als Professional Member (MRICS) in die RICS aufgenommen worden.

Der unabhängige britische Berufsverband RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) ist der weltweit führende Verband für hoch qualifizierte Fachleute im Immobilien­ und Bauwesen, die nach strengen berufsethischen Normen arbeiten und der über 100.000 qualifizierte Mitglieder in mehr als 140 Ländern rund um den Globus repräsentiert. Seit 1868 hat sie sich der Erarbeitung und Aufrechterhaltung der höchsten fachlichen Standards in der Berufsausübung verschrieben. Die RICS wirkt als Regulierungsgremium, das die Einhaltung strengster Normen gewährleistet und damit die Grundlage für eine nachhaltige Vertrauensbeziehung zwischen Kunden und Beratern im Immobiliensektor schafft.

Professional Member der RICS sind international anerkannte und gefragte Immobilienexperten und stehen für geprüftes Fachwissen und Kompetenz, für die Einhaltung höchster Standards und
berufsethischer Grundsätze sowie für eine internationale Prägung.

3A Entwicklung

Von 3A