Stefan Meusel

Stefan Meusel

Rechtsanwalt und Notar
Partner

Geboren 1976 in Dresden und dort aufgewachsen; im Anschluss an den Wehrdienst Jura-Studium (1997 – 2004) und Staatsexamina (2001/2004) in Dresden. Nach 3 Jahren als Assessor im Notariat Heckschen & van de Loo in Dresden, wechselte er 2007 als Rechtsanwalt zu CMS Hasche Sigle nach Berlin; seit 2009 neben der anwaltlichen Tätigkeit auch als Notarvertreter und seit April 2017 als Notar tätig.

Gründungspartner von 3A im Jahr 2015. Für ihn ist 3A der Aufbruch in eine Tätigkeit mit mehr Verantwortung und Selbstbestimmung, um seinen Mandanten stets bestmögliche rechtliche und strategische Beratung ermöglichen zu können.

Er lebt in Berlin mit seiner Familie, der seine ganze persönliche Zuneigung gilt. Mit großer Begeisterung holt er zudem gelegentlich sein Motorrad aus der Garage.

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch

welcome@3Apartner.de